Business Development Assistant (m/w) in Köln

Organisation / Verwaltung

Rechtswesen

Köln

osborneclarke.de

Business Development Assistant (m/w) in Köln Osborne Clarke Köln Sie können den Bereich Business Development organisatorisch unterstützen; Recherchen, Statistiken und Auswertungen von Unternehmen, Märkten und Wettbewerbern erstellen; bei der Erstellung von Angebots-/Präsentationsunterlagen unterstützen.

Com Machen Sie Eine Ganz Neue Erfahrung In Ihrem Berufsleben: Kommen Sie Ab Sofort Morgens Gerne Zu Ihrer Arbeit Business Development Assistant (m/w) In Köln Berät Deutsche Und Internationale Unternehmen In Ausgesuchten Sektoren Umfassend In Den Wichtigen Fragen Des Wirtschafts- Und Steuerrechts In Deutschland Arbeiten Mehr Als 130 Berater/innen Aus Büros In Berlin Hamburg Köln Und München Weltweit Insgesamt über 650 Berater/innen Aus 15 Weiteren Büros Unser Team Business Development Marketing Und Kommunikation Begleitet Die Anwälte Und Anwältinnen Umfassend Bei Der Planung Und Durchführung Von Maßnahmen Die Der Geschäftsentwicklung Und Gestaltung Des Außenauftritts Sowie Interner Und Externer Kommunikation Dienen Für Unser Team Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Assistenz (m/w) Im Bereich Business Development Sie Können Den Bereich Business Development Organisatorisch Unterstützen Recherchen Statistiken Und Auswertungen Von Unternehmen Märkten Und Wettbewerbern Erstellen Bei Der Erstellung Von Angebots-/präsentationsunterlagen Unterstützen Unterlagen Für Anwaltliche Handbücher Zusammenstellen Und In Projekten Assistieren Diese Aber Auch Eigenständig Vorantreiben Sie Haben Ein Abgeschlossenes Bachelor-studium Der Wirtschaftswissenschaften Einen Routinierten Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen Insbesondere Powerpoint Und Excel Eine Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Auch Wenn Es Mal Hektisch Ist Teamfähigkeit Engagement Und Flexibilität Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gerne Bereits Erfahrungen Im Internationalen Geschäfts-/kanzleiumfeld Gesammelt Und Lust In Einem Dynamischen Umfeld Und Einem Netten Team Zunehmend Mehr Verantwortung Zu übernehmen Und Sich Weiter Zu Entwickeln Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Doris Reiff E Karriere@com T +49 221 5108 4466 A | Innere Kanalstr 15 | 50823 Köln Assistent Assistentin Teamassistent Teamassistentin Projektassistent Projektassistentin Betriebswirt Betriebswirtin Bwl Bd Finance Finanzen Rechnungswesen Business Analyst Analyse Wettbewerbsanalyse Marktanalyse Projektassistenz Kommunikation Wirtschaftsberatung Rechtsberatung Steuerberatung Anwaltskanzlei Kanzlei Rechtsanwaltskanzlei 50823 Köln Nordrhein-westfalen Ax44840by Assistent Assistentin Teamassistent Teamassistentin Projektassistent Projektassistentin Betriebswirt Betriebswirtin BWL BD Finance Finanzen Rechnungswesen Business Analyst Analyse Wettbewerbsanalyse Marktanalyse Projektassistenz Kommunikation Business Development Assistant (m/w) In Köln Sie Können Den Bereich Business Development Organisatorisch Unterstützen Recherchen Statistiken Und Auswertungen Von Unternehmen Märkten Und Wettbewerbern Erstellen Bei Der Erstellung Von Angebots-/Präsentationsunterlagen Unterstützen Köln Assistent Assistentin Teamassistent Teamassistentin Projektassistent Projektassistentin Betriebswirt Betriebswirtin BWL BD Finance Finanzen Rechnungswesen Business Analyst Analyse Wettbewerbsanalyse Marktanalyse Projektassistenz Kommunikation

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) für den Bereich Arbeitsrecht
   Osborne Clarke Rechtsanwälte Steuerberater (Köln)

Rechtsanwalt (m/w) für den Bereich Gesellschaftsrecht / MundA
   Osborne Clarke Rechtsanwälte Steuerberater (München)

Rechtsanwalt (m/w) für den Bereich MundA
   Osborne Clarke Rechtsanwälte Steuerberater (Köln)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Holzhausen)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Murnau am Staffelsee)

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Lüdenscheid)